Bernd Herndelhofer stellt neuen Streckenrekord in Most (CZ) auf

Bernd Herndelhofer stellt neuen Streckenrekord in Most (CZ) auf

Nach langer Corona Pause war es am 28. August das erste Mal wieder Zeit für ein Event der Maxx Formula. Das Eröffnungsrennen fand dieses Jahr in Most, CZ statt. Das H&A Racing Team ging mit dieses Mal mit folgenden Fahrern und Fahrerinnen an den Start:

  • Veronika Jaksch (CZE), Dallara GP2
  • Wolfgang Jordan (GER), Dallara GP2
  • Bernd Herndlhofer (AUT), Arrows A22 F1

Das erste Rennen endete mit einem sensationellen Ergebnis für das ganze Team. Veronika konnte sich von Startplatz 8 auf Platz 6 vorkämpfen, Wolfgang sicherte sich Platz 6 und Bernd fuhr das Rennen nach eine harten Kampf mit dem Italiener Alessandro Bracalente auf Platz 1 nach Hause.

Als Sahnehäubchen knackte Bernd noch den aktuellen Streckenrekord und setze eine neue Bestmarke mit einer Zeit von 1.22.981.

So erfolgreich das erste Rennen verlief, so enttäuschend war leider das zweite Rennen. Während Veronika und Bernd bereits am Anfang des Rennens wegen teschnischen Problemen ausfielen, hat es für Wolfang nur für Platz 10 gereicht.

Unte den Strich aber ein erfolgreiches Wochenende.

 

Herndlhofer Racing © 2016 | Created by www.pixelblvd.de - webdesign |